Lady Gaga: Schneesturm & Regierung verhindern Auftritt in Paris!

Jaja, der Winter 2010 kommt für die Menschheit schon echt unerwartet. Wer konnte ahnen das es im Dezember kalt wird und eventuelle auch Schnee kommt? Auch Lady Gaga ist ein armes Opfer des bösen, bösen Winters…

Heute musste Gagas Konzert in Paris abgesagt werden, weil ein Schneesturm den Schwerlastverkehr im Umkreis von Paris lahm legte.

Auch die französische Regierung hatte ihre Finger im Spiel, die das Fahrverbot durchgesetzt hat. Verständlich, aber jetzt kein Grund überall tausend Sondersendungen zu bringen, wie derzeit im deutschen Fernsehen.

Winter ist Winter und Winter ist kalt, gelegentlich fällt auch eine Flocke, manchmal wird es sogar glatt. Skandal! Lady Gaga twittere ihren Frust in die Welt…

„Alle 28 Trucks der Monsterball Tour wurden von der französischen Regierung über 26 Stunden aufgehalten. 2 meiner Angestellten wurden verhaftet beim Versuch nach Paris zu kommen, damit wir performen können. Ich bin wütend und am Boden zerstört, es ist unfair gegenüber meinen Fans und mir.

Ich fragte ob ich eine abgespeckte Version der Show machen könnte, aber da wäre keine Sound oder Stromquelle vorhanden, es wurde alles aufgehalten. Es tut mir so leid, verärgert + traurig.“

Das für morgen geplante Konzert in Paris will Lady Gaga aber stattfinden lassen. 28 Trucks? Bekloppt…