Lady Gaga schmeißt blutige „American Horror Story“ Party!

Lady-Gaga1
Lady Gaga schmiss für ihre „American Horror Story: Hotel“-Kollegen eine Party | Instagram

Wenn man irgendwo einen neuen Job anfängt, ist es Gang und Gäbe, dass man seinen neuen Kollegen eine Runde ausgibt und sich erst mal einkratzt. Auch Lady Gaga hat das nun getan, schließlich ist sie die Neue in „American Horror Story: Hotel“.

Doch statt ein paar Cupcakes ans Set zu bringen, lud sie ihre Kollegen zu sich nach Hause ein. Wer genau dabei war, ist nicht bekannt, doch es war definitiv blutig! Denn die Sängerin, die übrigens ein großer Fan der Serie ist, überraschte ihre Kollegen mit einem Pool, dessen Wasser blutrot gefärbt war!

„Ein blutiger Pool + der Cast von AHS = eine Nacht zum Erinnern“, schrieb die Sängerin auf Instagram. Dort zeigte sie auch das Drehbuch für die erste Episode „Checking In“ und verriet, „Ich liebe es, eine Schauspielerin zu sein“.

Und ihren Job scheint sie richtig gut zu machen, wenn man Ryan Murphy glauben darf. „Lady Gaga ist alles, von was ich träumte und noch mehr. Liebevoll, ein totaler Profi und unglaublich genial in ihrer Rolle.“

Der Serienerfinder gehörte auch zu den Gästen der Party und verriet auf Twitter ein paar Details. „In der letzten Nacht hatte ich einen Traum, dass sich der ,Hotel‘-Cast in Lady Gagas Haus traf und um Mitternacht in dem Pool schwamm, den sie nur für uns blutrot färbte. Wartet mal eine Minute. Das war kein Traum… das ist tatsächlich passiert!“

Lady-Gaga-American-Horror-Story-Hotel
In diesem blutigen Pool durfte gebadet werden | Instagram