Lady Gaga schickt ihren Fans eine ganz besondere Pizza

Lady-Gaga-London
Lady Gaga überraschte ihre wartenden Fans in London | Instagram

Am Montag trat Lady Gaga gemeinsam mit Tony Bennett in der Royal Albert Hall in London auf, um Spenden für die Wohltätigkeitsorganisation WellChild zu sammeln, deren Schirmherr Prinz Harry ist.

Vor ihrem Hotel warteten ein paar ihrer kleinen Monster, um einen Blick auf die Sängerin zu erhaschen. Die hatte zwar nicht viel Zeit für ihre Fans, doch das heißt nicht, dass sie nicht an sie dachte!

Denn die wartenden Fans schauten nicht schlecht, als sie plötzlich mit Pizza beliefert wurden! Diese waren teilweise mit Peperoni belegt, die die Buchstaben LG formten – damit wäre wohl klar, von wem die leckere Lieferung stammte!

Auf Instagram teilte sie ein paar Fotos von sich in einer Limousine und schrieb, „Kaffee mit meinen Monstern vorm Langham. Ihr gebt mir so viel Energie. Ich kann es nicht erwarten, heute mit Tony für euch zu performen. Ich träume von dem Morgen, an dem ich meine neue Musik mit euch teile. Wenn die neue Ära der Monster beginnt“.

Nachdem es Pizza gab, wurden ihre Fans auch noch mit Donuts und anderen süßen Naschereien überrascht. Lady Gaga weiß halt, wie sie ihre Monster bei Laune hält!

„Während all der langen Autofahrten träume ich von meinem alten Leben, in dem ich frei über die Straßen laufen konnte. Und dann, im nächsten Moment, bin ich so unglaublich dankbar. Was werde ich sagen, da ich diese ganze Aufmerksamkeit habe? Wie werde ich die Welt verändern? Was wird meine Musik der Menschheit geben?“, philosophierte sie.

Lady-Gaga-Fans-London
Für die Fans gabs Pizza | Twitter