Lady Gaga: Scheidung ist keine Option

Lady-Gaga-Littlemonster-August-2012
Lady Gaga (Twitter)

Lady Gaga (26) mag die wohl coolste Patentante der Welt sein, aber wenn es um die Ehe geht, hat sie eher traditionelle Ansichten.

Die Sängerin findet es nicht erstrebenswert, sich scheiden zu lassen, wenn es in einer Ehe kriselt.

Der britischen Zeitung „Sun“ verriet sie, „Meine Großmutter war 60 Jahre lang mit meinem Großvater verheiratet. Meine Eltern waren 30 Jahre verheiratet.“

Sie wurde von Kindesbeinen darauf geprägt, dass die Ehe eine heilige Sache ist, um die es sich zu kämpfen lohnt. „Ich habe meine Mutter und meinen Vater es durchstehen sehen und es gab eine Zeit, als ich jünger war, in der ich wirklich dachte, sie würden sich scheiden lassen.“

Lady Gaga erinnerte sich, „Sie stritten sich die ganze Zeit und sie waren beide chaotisch, aber sie haben es durchgestanden und sie lieben sich jetzt mehr denn je. Das will ich. Scheidung ist keine Option. Ich werde heiraten und das ist es, er hat mich am Hals. Ich möchte einen Mann finden, der genauso denkt.“

Dann kann man wohl nur hoffen, dass ihre aktuelle Liebschaft ihr Seelenverwandter ist. Gaga datet im Moment Schauspieler Taylor Kinney.