Lady Gaga rockt zusammen mit Elton John die Bühne!

Lady GaGa hat den 21. Geburtstag des Rainforest Fond zum Anlass genommen den Song „Don’t stop believin‘ “ zu perfomen. Uhh! Immer diese Anglizismen. Sie hat halt gesungen.

Aber sie war nicht allein, denn mit ihr auf der Bühne standen Elton John, Bruce „The Boss“ Springsteen, Sting, Blondie und Shirley Bassey.

Die ursprüngliche Version von Journey finde ich total megageil (um es mal mit Dieter Bohlens Worten zu sagen). Den Bruce fand ich ja schon immer cool und er macht wirklich tolle Musik.

Shirley Bassey hat in den 60ern den Titelsong zu James Bond – Goldfinger gesungen. Wie hieß der Song noch??? Ach ja, Goldfinger.

Sting war der „english man in New York“, der zusammen mit seiner Band „The Police“ eine „message in a bottle“ irgendwo in die Fluten geworfen hat. War es der Hudson-Riveroder doch die Themse? Man weiß es nicht.

Blondie war in den 80ern ziemlich erfolgreich und hatte dann in den 00ern (wie schreibt man denn das Jahrzehnt das nach den 90ern kam?) mit dem Song Maria ein kleines Comeback.

Elton John muss ich wohl niemandem vorstellen. Er ist nicht der persönliche Sklave von Stefan Raab, sondern der britische Glitzerbarde, der von der Queen mal zum Sir ernannt wurde.

Aber ich wollte doch ein bisschen über die GaGa berichten. Als sie eben jenes Konzert verließ, wurde sie mit einer gruseligen Maske abgelichtet (seht ihr oben). Diese Maske erinnert mich persönlich an den Eisenbeißer von James Bond. Bah!