Lady Gaga rockt im „Perfect Illusion“ Musikvideo

Lady-Gaga-Perfect-Illustion-Musikvideo
Lady Gaga geht in „Perfect Illusion“ ab wie Schmitz‘ Katze! | YouTube

Lady Gaga zeigt in ihrem ihrem neuen Musikvideo zum Titel „Perfect Illusion“, dass sie immer noch richtig abrocken kann.

In dem Clip, der am Dienstag veröffentlicht wurde, feiert Gaga eine wilde Party. Zwischendurch sieht man sie in einer kargen Wüstenlandschaft, wo sie ihren Gefühlen freien Lauf lässt.

„Ich kann es kaum erwarten. Das Warten darauf, es mit euch teilen zu können, fühlte sich so lang an“, tweetete Gaga vor dem Release des Videos. Stunden später schrieb sie, „Mein Musikvideo für meine neue Single #PerfectIllustion ist in 2 Stunden da!!!! Ich verabschiede mich auf eine Party!!“

Lady-Gaga
Twitter

Der Song ist vom kommenden Studioalbum „Joanne“ und wurde von Mark Ronson produziert. In den USA ist Lady Gaga mit dem Track auf Platz 15 in den Charts eingestiegen.

„Perfect Illustion“ sei allerdings kein Trennungssong, also nicht an Gagas Ex-Verlobten Taylor Kinney gerichtet, wie Gaga in einem Radiointerview erklärte. Es handle sich um einen Mix aus den verschiedensten Emotionen, was auch ihre Freunde und Schwester mit einschließe. „Und ich würde niemals einen Song benutzen, um jemanden öffentlich zu verletzten, den ich so sehr liebe.“