Lady Gaga rockt die „Simpsons“

Lady-Gaga-Simpsons
Lady Gaga bei den Simpsons | FOX

Lady Gaga macht den Simpsons Feuer unterm Hintern! Eine nagelneue Folge mit der gelben Kultfamilie dreht sich um die exzentrische Sängerin und jetzt sind zwei neue Previews dafür erschienen.

In „Lisa goes Gaga“ rauscht die 26-Jährige mit einem eigenen Zug in Springfield ein, der mitels eines Flammen sprühenden Bustiers angetrieben wird.

Sie gibt ein cooles Konzert in der Kleinstadt, bei dem praktisch der ganze Ort auf den Beinen ist. Die Folge ist aber noch wesentlich tiefgründiger, denn Gaga hat es sich zur Aufgabe gemacht, die kleine Lisa wieder aufzubauen und ihr Selbstvertrauen geben.

Gleich in 18 verschiedenen Outfits soll Stefani Joanne Angelina Germanotta zu sehen sein, womit sie selbst in einer Zeichentrickserie ihrem Ruf noch alle Ehre macht.

Heute Abend wird diese besondere Folge der „Simpsons“ in den USA ausgestrahlt. Es ist gleichzeitig das Finale der 23. Staffel. Viel Spaß mit den Vorschau-Clips!