Lady Gaga: Rihanna ist nicht auf ARTPOP zu hören

Lady-Gaga-Rihanna
Lady Gaga & Rihanna | Instagram

Lady Gaga (27) persönlich kommentierte nun Gerüchte, dass Rihanna (25) auf ihrem kommenden Album ARTPOP zu hören sein wird. Das ist schlichtweg nicht der Fall.

„Nein, das ist nicht wahr. Ich meine, es ist ein Gerücht“, so der Pop-Superstar in einem Q&A mit Fans. „Ich schätze, es ist ein gutes Gerücht. Ich meine, ich mag Rihanna. Es ist nur einfach nicht wahr.“

Ausgerechnet Rihanna befeuerte die Gerüchteküche, indem sie vor einigen Wochen tweetete, „Habe gerade das Studio verlassen…habe eine #Monster-Zeile für einen meiner Lieblingskünstler aufgenommen! Und das ist alles, was ich euch verraten kann… #NavyShit.“

Dadurch gingen viele Fans davon aus, dess es sich durch den Zusatz „Monster“ nur um Lady Gaga handeln kann. Aber offensichtlich haben sich alle mit ihrer Annahme geschnitten.

Gagas neues Album ARTPOP erscheint am 11. November, dann sind wir etwas schlauer…