Lady Gaga: Ratten im Restaurant ihrer Eltern

Lady-Gaga-Twitter-KW-5-250x250
Lady Gaga | Twitter

Die Eltern von Lady Gaga betreiben seit Februar 2012 das Restaurant „Joanne Trattoria“ und bieten eine besondere Spezialität an – Ratten! Doch die stehen nicht auf der Speisekarte, sie laufen über die Tische.

Erst vor wenigen Tagen wurde das Restaurant, nachdem es bereits mehrere Probleme mit der Hygiene gab, wieder zu Kategorie A heraufgestuft. Voller Stolz zeigte Joe ein Bild des neuen Zertifikates auf Twitter.

Doch von dieser Neuigkeiten haben wohl auch die New Yorker Nager Wind bekommen – nur kurze Zeit später inspizierten sie das Restaurant.

Weiße und graue Ratten sollen über den Gastraum, die Tische und die Terrasse gelaufen sein. Einige der geschockten Gäste sollen sogar Bilder von dieser Plage gemacht haben.

Die Ratten sollen durch ein Loch in der Wand eingedrungen sein. „Es war wie eine Szene aus einer schlechten Komödie – außer, dass die Leute schrien und nicht lachten. Die armen Kellner sahen beschämt aus“ erklärte ein Gast gegenüber der britischen Zeitung ‚Mirror‘.