Lady Gaga posierte nackt für Tony Bennett

Tony-Bennett-Lady-Gaga-The-Lady-Is-A-Tramp
Tony Bennett & Lady Gaga | "The Lady Is A Tramp"

Ob man Lady Gaga unbedingt nackt sehen muss, sei mal dahingestellt. Aber einer der es geschafft hat, ist Altmeister Tony Bennett (85), der mit der derzeitigen Popqueen auch ein Duett aufgenommen hatte.

Er durfte sie zeichnen, so wie Gott sie schuf – komplett hüllenlos! Das erzählte die Sängerin bei ihrem Special „A Very Gaga Thanksgiving“, das gerade in den USA ausgestrahlt wurde.

Die Idee dazu lieferte Starfotografin Annie Leibowitz. „Ich kam rein und sagte, ‚Gut Tony, hier sind wir‘, und ich ließ mein Gewand fallen und brachte mich in Position. Ich fühlte mich schüchtern und dachte, ‚Das ist Tony Bennett, warum bin ich nackt?'“

Die Bilder mit der nackigen Lady Gaga sollen nächstes Jahr in der Vanity Fair veröffentlicht werden. Wenn das mal keine Rekordauflage wird…!

Sie schwärmt von ihrem „The Lady Is A Tramp“-Duettpartner, „Oh, Tony ist so attraktiv. Ich habe mich schrecklich gefühlt, immer wenn seine Frau in der Nähe war, weil er so charmant ist und so ein Gentleman.“

Und wahrscheinlich immer noch benebelt von Gagas nacktem Körper, schickte Bennett ein Kompliment zurück, „Sie ist der schönste Person, die ich jemals getroffen habe, sie hat etwas ganz Besonderes an sich.“

Das glauben wir ihm nach dieser ‚magischen‘ Zeichenstunde gern!