Lady Gaga: „Perfect Illusion“ handelt nicht von Taylor Kinney!

Lady-Gaga-Taylor-Kinney-Billboard-Women-in-Music-Awards
Lady Gaga versicherte, dass der Song „Perfect Illusion“ nicht von Taylor Kinney handelt | Janet Mayer / PRPhotos.com

„It wasn’t love, it wasn’t love / It was a perfect illusion / Mistaken for love, it wasn’t love / It was a perfect illusion / You were a perfect illusion“ singt Lady Gaga in ihrem neuen Song „Perfect Illusion“ und viele fragten sich, ob sie darin die Beziehung zu ihrem Ex-Partner Taylor Kinney besingt.

Als die Sängerin zu Gast bei ,Andy Cohen Live‘ vom Radiosender SirusXM war, sprach sie über das Gerücht, das sie natürlich auch mitbekam. „Ich liebe Taylor so, so sehr und dieser Song ist kein Schlag gegen ihn“, versicherte Gaga, die den Schauspieler als ihren „besten Freund“ bezeichnete.

Sie erklärte, dass es in dem Song um „Gefühle geht, die ich hatte, die er hatte, die meine Freunde hatten und die auch meine Schwester in ihrer Beziehung hatte. Es ist ein Song über uns alle“. Lady Gaga stellte klar, dass sie einen Menschen, den sie liebt, niemals auf diese Weise verletzen würde.

Noch einmal versicherte sie, dass die Trennung von ihr und Taylor Kinney nicht endgültig ist und sie beide noch versuchen, herauszufinden, wie es mit ihnen weitergehen soll.