Lady Gaga – „Paparazzi“ Musikvideo

Lady-Gaga-Alexander-Skarsgards-Paparazzi
Lady Gaga killt in ihrem neuen Musikvideo Alexander Skarsgard | VEVO

Wie wir heute berichteten, ist Lady Gaga nicht erfreut darüber, dass ihre Musikvideos vorab schon im Netz landen.

Unbestätigten Meldungen zufolge meinte sie damit speziell ihr neuestes Video zu „Paparazzi“. Ich habe genau recherchiert und versucht etwas Offizielles zu finden.

Dabei bin ich auf Cherrytree Records und Interscope gestoßen, bei beiden Plattenfirmen ist sie unter Vertrag. Warum hat sie sich darüber aufgeregt, wenn sogar ihre Labels den Clip veröffentlichen?

Das Video ist von der Thematik ähnlich wie bei Britney Spears‘ Ballade „Everytime“ oder Miley Cyrus‘ „Fly On The Wall“. Alle werden von Paparazzi verfolgt. Am Ende stirbt sogar jemand! Promiblogger Perez Hilton hat „Paparazzi“ sogar als bestes Musikvideo des Jahres gelobt.

Der Mann an Gagas Seite ist übrigens Hollywoodstar Alexander Skarsgard. Viel Spaß mit dem Video!