Lady Gaga als Pandabär im japanischen TV!

Lady-Gaga-Panda-Japan
Lady Gaga in Japan | via Youtube

Ganz wohl schien sich Paradiesvogel Lady Gaga nicht gefühlt haben, als sie kürzlich in einer japanischen TV-Show aufkreuzte.

Als kleiner Pandabär verkleidet (angemalte Augen, weiß/schwarzes Outfit), schneite sie dort herein und wirkte dabei nicht wirklich glücklich.

Klar, wenn wir an der Stelle von Lady Gaga gewesen wären und auf uns von der Seite gleich vier Japaner einreden, dann würden wir wahrscheinlich auch nicht gerade fröhlicher aus der Wäsche schauen.

Die Sprachbarriere ist das Problem und trotz Dolmetscher nicht zu wissen, ob die sich jetzt über mich lustig machen oder was auch immer. Ihr werdet verstehen, dass unser Japanisch mittlerweile auch etwas eingerostet ist, deswegen haben wir auch nicht viel verstanden.

Aber falls ihr es euch trotzdem anschauen wollt, findet ihr unten die Videos.

Übrigens wird Lady Gaga gerade von einer Anwaltskanzlei aus den USA verklagt, weil sie angeblich Spendengelder für japanische Erdbebenopfer unterschlagen haben soll. Was dran ist an den Gerüchten, wird man sehen…