Lady Gaga packt ihren „Wahnsinn“ in irre Kostüme

Lady-Gaga-Youtube-Music-Awards-2013-N24
Lady Gaga bei den Youtube Music Awards | N24

Lady Gaga (27) sagt von sich selbst, dass sie wahnsinnig ist.

Die Popqueen war zu Gast in der britischen ‚Graham Norton Show‘, wo sie über ihre stets sehr skurrilen Kostüme plauderte, die in Wahrheit nur ein Ausdruck ihres Geisteszustandes seien.

„So gehe ich mit meinem Wahnsinn um“, erklärte Gaga. „Seit ich jung war, hatte ich Stimmen in meinem Kopf, und die längste Zeit über trank ich und nahm viele Drogen, und es waren die Kleidung und die Kunst, die mich retteten.“

Bei den Youtube Music Awards am Wochenende kam sie zum Beispiel in einem irren Lederoutfit und mit grusligem Gebiss im Mund. Als sie kürzlich in Berlin war, hatte sie dafür nur einen Stofffetzen am Körper und ging barfuß durch die City.

Wir sind gespannt, mit welchen Kostümen Lady Gaga in den nächsten Jahren noch für hochgezogene Augenbrauen sorgen wird!