Lady Gaga zeigt sich ohne Make-Up

Lady-Gaga-ohne-Make-Up
Lady Gaga ohne Make-Up | via Twitpic

Lady Gaga (25) kann auch anders. Nämlich ganz ohne Make-Up und vollkommen natürlich! Ein Bild von Stefani Joanne Angelina Germanotta, der Frau die unter dem ganzen Make-Up oft verschwindet, zeigte sie am Montag bei Twitter.

Zu dem Bild schrieb sie „Habt einen wundervollen Tag!!“ und den haben ihre Fans sicher. Schließlich wurde das Bild in weniger als 15 Stunden mehr als 114.000 angeschaut!

Lady Gaga, die am Mittwoch ihren 26. Geburtstag feiern wird, hat sich in letzter Zeit immer mehr zurückgezogen und verzichtet auf spektakuläre Outfits und Auftritte.

Im großen Interview mit Oprah Winfray erklärte sie dazu: „Abgesehen von diesem Interview, Oprah, habe ich für eine sehr lange Zeit nicht vor mit jemandem zu sprechen.“

Bei dem weltweiten Erfolg, den sie die letzten Jahre hatte, kann man das Verhalten von Lady Gaga verstehen. Und solange sie nicht komplett untertaucht und ihre Fans bei Twitter auf dem Laufenden hält, wird das sicherlich auch keinen stören.