Lady Gaga ist offen für einen flotten Dreier mit Freund Taylor Kinney

Lady-Gaga-ArtRave-Artpop-Release-9-250x333
Lady Gaga | Janet Mayer / PRPhotos.com

Lady Gaga (27) hätte nichts gegen eine dritte Person im Schlafzimmer, wenn das der ausdrückliche Wunsch ihres Freundes Taylor Kinney (32) wäre.

Im Interview in der Radioshow von Howard Stern sagte die Sängerin, „Das klingt lustig!“ Aber eigentlich ist sie ganz glücklich über den derzeitigen Stand ihrer Beziehung mit dem Schauspieler.

„Ich bin keine Person, die ständig Sex mit verschiedenen Leuten hat. Ich mache sowas nicht. Ich bin in einer monogamen Beziehung, wir haben eine gute Zeit, wir sind schon seit einer Weile zusammen. Für mich ist die Verbindung so viel stärker als die körperlichen Sachen.“

„Wir sind beide auch sehr beschützend, was unsere Liebe angeht. Wir behandeln uns mit viel Sorgfalt und sind einfach gut füreinander.“

Weiter erklärte Lady Gaga, dass sie sich einfach vertrauen, deshalb können sie auch über längere Zeit einfach mal ohne Kontakt zueinander auskommen. „Wir haben keine Regeln, uns zu bestimmten Zeiten anzurufen. Wir haben Tage, an denen wir gar nicht miteinander sprechen, und dann sprechen wir wieder jeden Tag.“

Außerdem sei Taylor Kinney niemand, der sich nur auf ihren Lorbeeren ausruhen würde.

„Er befindet sich auf seiner Reise und ich mich auf meiner, wir sind Zigeuner. Und wenn wir zusammen sind, dann sind wir wirklich verliebt ineinander und das ist es. Ich kann mich glücklich schätzen, mit jemandem zusammen sein zu können, der einen tollen Job hat und dem sein Job wichtig ist. Und ihn interessiert es nicht, ob ich berühmt bin. Ich bin für ihn nicht berühmt, ich bin sein Baby.“