Lady Gaga oben ohne für Terry Richardson

Lady-Gaga-Auto-Fuehrerschein
Instagram

Lady Gaga und Terry Richardson – das ist eine Liebe, die wohl nie mehr endet. Für ihn lässt sie sich nackt auf Toiletten fotografieren, für ihn rasiert sie sich den Hinterkopf. Jetzt schmiss sie sich erneut für den Starfotografen in Pose.

Die Sängerin verbrachte kürzlich in Mailand etwas Zeit mit Designerin Donatella Versace, mit dabei war auch Terry, der einige Bilder von den beiden schoss, die heute um die Welt gingen. Grund: Gaga ist darauf oben ohne zu sehen und praktischerweise lud er die Aufnahmen auch gleich beim Social Network „Littlemonsters.com“ hoch, auf dem die ganze Monsterfamilie sich einfindet.

Nur der linke Arm der Popqueen verdeckt etwas halbherzig den Busen, während Donatella mit ihrer Hand die Kralle macht. Mama Monster war in der Stadt, um ein Konzert im Rahmen der „Born This Way“ Tour zu spielen. Beide trafen sich und verbanden die Arbeit mit dem Angenehmen.

Während ihres Aufenthaltes in Italien kopierte Lady Gaga auch Schauspielerin Liz Hurley, indem sie in einem ähnlich tief ausgeschnittenen Kleid – natürlich von Versace – über die Straße huschte (das Original stammt aus dem Jahr 1994). Sie saß auch in der ersten Reihe bei diversen Modenschauen im Rahmen der Mailänder Modewoche und zeigte mit ihren Outfits ihre Liebe zu der Edelschmiede. Klar, eine Hand wäscht die andere in dem Business und jeder hat seine PR bekommen.

Zuletzt machte der 26-Jährige Popstar mit einer Rede auf der Bühne in Venedig von sich reden. Dort sagte sie über die Kritik in den Medien, „Sie werden mich nicht umbringen. Sie werden mich nicht stoppen, meine Meinung zu sagen. Ich werde für euch die nächsten 30 Jahre Musik machen. Lasst uns feiern. Auf 30 Jahre mehr, in denen sie mich eine Schlampe nennen. Auf 30 Jahre mehr, in denen sie mich eine fette, aufmerksamkeitsgeile Hure nennen. Auf 30 Jahre mehr, in denen mir Leute sagen, ich soll meinen Mund halten über Gleichberechtigung und Schwulenrechte.“