Lady Gaga oben ohne als „Cannabis Queen“ an Halloween

Lady-Gaga-Halloween-2012-Cannabis-oben-ohne
Lady Gaga als Cannabis-Pflanze an Halloween (LittleMonsters.com)

Lady Gaga (26) ist ja eigentlich immer wie ein Paradiesvogel verkleidet, aber an Halloween musste sie natürlich wieder einen draufsetzen.

Die Popqueen wurde kurzerhand zur „Cannabis Queen“ – diesen zweifelhaften Titel verlieh sich Gaga kurzerhand selbst. Auf einer Party in Puerto Rico zeigte sie sich als lebensgroße Marihuana-Pflanze, die praktisch oben ohne durch die Gegend lief. Ihre Brüste waren lediglich von Glitzerutensilien bedeckt.

Ein Bild von dem Kostüm postete die exzentrische Sängerin bei Twitter und schrieb dazu, „Also ich ging als Gras zu Halloween. BESTES KOSTÜM ALLER ZEITEN, es ist so lustig.“ Gleichzeitig nannte sie sich, „Princess High the Cannabis Queen“ und wünschte allen „HAPPY HIGHLAWEEN!!“

Lady Gaga, die gerade mit ihrer „Monster Ball“-Tour Station im Puerto Rico macht, lud in ihrem eigenen Social Network noch eine Reihe weiterer Bilder von sich hoch.

Eines kommentierte sie passend zum US-Wahlkampf mit, „#VOTE2013 #OBAMA Romney ist auf Drogen.“ Na hoffentlich nahm sie die Sache nicht zu ernst und kam halbwegs nüchtern wieder ins Hotel. Ein gutes Beispiel für ihre jungen Fans sieht nämlich anders aus.

Bilder: LittleMonsters.com