Lady Gaga ist NICHT tot

Lady-Gaga-Fox-Blonde-Twitter-250x333
Lay Gaga bei Twitter

Lady Gaga (26) ist das neueste Opfer einer Fake-Todesnachricht im Internet.

Die Sängerin wurde mit der knappen Botschaft „RIP Lady Gaga“ kurzerhand für tot erklärt. Schnell verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer bei Twitter. Es wurde sogar kurzzeitig zur Trending Topic!

Aber wie ihr euch sicher schon denken könnt, war die Meldung 100% falsch. Die 26-Jährige erfreut sich bester Gesundheit und befindet sich gerade auf ihrer „Born This Way“ Welttournee, bei der sie sich allerdings mit weiteren Problemen rumschlagen muss.

Aktuell sagten Behörden nach Protesten von Gaga-Gegnern ihr Konzert am 03. Juni in Indonesien ab. Es könnte allerdings doch noch stattfinden, wenn sich die Sängerin an bestimmte Auflagen halten würde.

Bei Twitter schrieb sie dazu, „Es gibt zwei Probleme in Jakarta: Die indonesischen Behörden fordern, dass ich die Show zensiere und Extremisten drohen mit Gewalt. Wenn die Show wie geplant stattfindet, werde ich den BTWBall alleine performen.“

Heute ist ihr Album „Born This Way“ übrigens auch genau 1 Jahr alt!