Lady Gaga ist neues Werbegesicht für Versace

Lady-Gaga-Versace-Fruehling-2014
Lady Gaga wirbt für Versace | Foto: Mert Alas & Marcus Piggott

Gute Nachricht: Lady Gaga (27) kann auch weiterhin die Finanzierung ihrer schrägen Outfits sicherstellen. Sie hat jetzt einen neuen Nebenverdienst als Werbegesicht für Versace. Ihr Job ist es, die Frühjahrskollektion zu bewerben.

Bei Facebook schrieb die Sängerin in der Nacht auf Sonntag, „Ich bin so glücklich, mit Versace für die neue Kampagne zusammenarbeiten zu können! Was wollt ihr in diesem Frühling tragen?“ Die Frage ist wohl eher rhetorisch gemeint, denn kaum ein Fan dürfte sich ein Outfit der Edelmarke leisten können.

Die Italiener erklärten selbst bei Twitter, „Wir bestätigen stolz, dass Lady Gaga das Gesicht der SS14 Kampagne ist, die von Mert Alas & Marcus Piggott geschossen wurde.“

Die Werbeanzeigen werden ab Januar 2014 in ausgewählten Magazinen zu sehen sein. Erste Bilder wurden aber schon veröffentlicht (siehe oben), für die Gaga buchstäblich auf Hochglanz getrimmt wurde. Das wird ihr vermutlich gar nicht gefallen, denn erst vor wenigen Wochen kritisierte der Pop-Superstar sein ‚Glamour‘-Cover als „zu perfekt“.

„Ich fand, dass meine Haut zu perfekt aussah, meine Haare zu weich. Ich sehe nicht so aus, wenn ich am Morgen aufwache.“ Eine natürlich aussehende Gaga war Versace anscheinend zu heikel…

Lady-Gaga-Versace-Fruehling-2014-2
Lady Gaga mit Luxus-Handtasche | Mert Alas & Marcus Piggott