Lady Gaga: Neues Album noch in diesem Jahr!

Lady-Gaga
Lady Gaga will noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen | Facebook

Yes! Yes! Yes! Obwohl Lady Gaga in den letzten Monaten dank „American Horror Story: Hotel“ Filmluft schnuppern durfte, blieb sie der Musik treu. Sie hat fleißig an neuen Songs gearbeitet und noch in diesem Jahr soll es ein neues Album geben!

Wann genau es so weit sein wird, wollte die Sängerin jedoch nicht verraten! „Ich werde dieses Jahr ein Album auf den Markt bringen. Ich werde aber nicht verraten, wann es so weit sein wird“, verriet sie Backstage bei der Verleihung der Golden Globes.

Ihr letztes Album „Cheek to Cheek“ brachte Lady Gaga im September 2014 auf den Markt, eine Zusammenarbeit mit Tony Bennett. Im Jahr zuvor gab es „Artpop“, das zwar nicht an den Erfolg seiner Vorgänger anknüpfen konnte, aber in den USA und Großbritannien dennoch an die Spitze der Charts kletterte.

Als sie gefragt wurde, ob ihre neuen Songs auch den Style widerspiegeln werden, den sie in den letzten Monaten präsentierte, erklärte Lady Gaga, an einem neuen Look zu arbeiten. „Das ist schwer zu sagen, da ihr noch nicht wisst, wie ich für mein nächstes Album aussehen werde. Ich arbeite noch immer daran. Das ist etwas, was sich schrittweise mit mir verändert.“