Lady Gaga: Neues Album heißt „ARTPOP“

Lady-Gaga-Tattoo-Artpop-Album
Lady Gaga bestätigt Albumtitel „ARTPOP“ (Twitter)

Jetzt macht Lady Gaga (26) endlich ernst mit ihrem neuen Album!

Ende der Woche postete die skurrile Sängerin ein Bild von ihrem neuen Tatto – ARTPOP. Es durfte spekuliert werden, was das wohl bedeutet, aber für jeden echten Fan war der Fall natürlich schon klar.

Ihre neue LP wird genau diesen Namen tragen und vor einigen Stunden bestätigte Gaga auch den Titel der Platte.

„Geht sicher, dass ihr mein neues Album/Projekt ARTPOP großschreibt. Es steckt alles in den Details…guten Morgen Twitter!“

Im Frühjahr 2013 soll das Werk auf den Markt kommen, es ist ihr mittlerweile drittes Album. Anfang des Jahres sagte sie gegenüber MTV, „Ich habe mit Schreiben begonnen und ich habe schon einen Namen dafür und all die Konzepte beginnen zu blühen und Form anzunehmen.“

Man darf gespannt sein, was sich Lady Gaga diesmal wieder hat einfallen lassen. Es wird garantiert nicht langweilig!