Lady Gaga: Neuer Song „Million Reasons“ bei Kneipenauftritt vorgestellt

Lady-Gaga
Lady Gaga stellte ihren Fans während einem intimen Auftritt ein paar ihrer neuen Songs vor | Instagram

Normalerweise ist es Lady Gaga gewohnt, auf den ganz großen Bühnen dieser Welt zu stehen. Doch um ihre neue Platte „Joanne“ zu promoten, ließ sie sich etwas Neues einfallen und begab sich auf Kneipentour.

Am Mittwoch stand der erste Auftritt der Dive Bar Tour in Nashville an und zur Freude der Fans wurde das Event live auf Facebook übertragen. So performte sie zum ersten Mal ihren neuen Song „Million Reasons“, der bereits zum Download bereitsteht.

Kurz vor ihrem Auftritt präsentierte sie ihren Fans die Lyrics und meinte, „Monster Alarm: Macht euch bereit, ,Million Reasons‘ während der Lady Gaga Dive Bar Tour mitzusingen. Der Stream auf Facebook wird in zwei Stunden starten!“.

Lady-Gaga-Million-Reasons-Lyrics
Der Songtext von „Million Reasons“ | Instagram

Natürlich bekamen die Fans auch die aktuelle Single „Perfect Illusion“ präsentiert und mit „A-Yo“ und „Sinner’s Prayer“ bekamen sie außerdem noch zwei weitere neue Songs zu hören.

„Ich liebe diese Kneipentour so sehr, da ich diese Songs performen und meinen Fans dabei in die Augen sehen kann, wenn ich für sie singe. Es wird eine menschlichere Erfahrung werden“, erklärte sie im Vorfeld in einem Statement. Am 20. und 27. Oktober werden weitere Auftritte stattfinden, doch noch sind die Orte streng geheim.