Lady Gaga zeigt sich nackt auf der Toilette

Lady-Gaga-Littlemonster-August-2012
Lady Gaga | Twitter

Auch ein Superstar wie Lady Gaga (26) muss ab und zu menschlichen Bedürfnissen nachgehen, darin unterscheidet sie sich nicht von Normalsterblichen. Nur lässt sich unsereins nicht beim Toilettengang fotografieren, wie das die Popqueen in Paris getan hat – und das auch noch splitterfasernackt.

Kein Geringerer als Terry Richardson (47) durfte ganz nah an die Sängerin ran, als sie sich im Evakostüm und mit Zigarette in der Hand auf die „Hütte“ begab. Das entstandene Bild postete der Starfotograf in seinem Profil auf Gagas Social Network Littlemonsters.com. Titel: „Lady Gaga unretuschiert“.

Normalerweise möchte man die meisten Menschen nicht auf dem Klo beobachten, aber die 24-Jährige nimmt einem schon etwas den unappetitlichen Schrecken davor. Wenn nur jeder so attraktiv beim „Geschäft“ aussehen würde…

Außerdem postete sie selbst Bilder von sich, auf denen sie sich in gelber Unterwäsche zeigt und ihren Popo in die Kamera streckt. Eine übermäßige Gewichtszunahme ist nicht zu sehen, wie aktuell landläufig berichtet wird. Laut Insidern der Klatschpresse sei Lady Gaga ja sogar von ihrer Plattenfirma zur Diät gedrängt worden, aber das ist wohl eher in den Bereich der Märchen & Mythen einzuordnen. Was wir sehen, ist nur eine ganz normale junge Frau.

„An alle Mädchen die denken, dass sie hässlich sind, nur weil sie nicht Größe 0 sind, ihr seid die Schönen. Es ist die Gesellschaft, die hässlich ist“, schrieb sie kürzlich auf ihrer Webseite. Gaga gab aber zuvor zu, ein paar Pfunde zugelegt zu haben, seit ihre Eltern in New York ein Restaurant eröffnet haben. Einfach menschlich, stimmts?

Bilder: Terry Richardson / Littlemonsters.com