Lady Gaga musste sich nackt durch den Wald kämpfen

Lady-Gaga-Ryan-Seacrest-Farbe
Lady Gaga & Ryan Seacrest | Facebook

Man hat schon viele kuriose Sachen gehört und gesehen, aber Lady Gaga setzt immer wieder allem noch ein Krönchen auf. In der letzten Woche sorgte ein Video der Performance-Künstlerin Marina Abramovic für Gesprächsstoff, in dem Gaga unter anderem nackt im Wald steht. Das war aber erst der Anfang, wie die Sängerin jetzt im Interview bei Ryan Seacrest erklärte. Außerdem berichtete sie von ihrem kleinen Nacktabenteuer…

Abramovic sei schon in jungen Jahren eine große „Inspiration“ für Gaga gewesen. „Und ich wollte, dass meine Fans sie kennenlernen, damit sie mich etwas besser verstehen.“ Kritiker werfen ihr allerdings vor, dass sie nur um jeden Preis im Gespräch bleiben will.

Gemeinsam hätten sie beim Dreh des Videos eine Reihe „unterschiedlicher Techniken und Übungen“ gemacht. Der Höhepunkt war wohl, als sie Gaga drei Stunden nackt und mit verbundenen Augen im Wald ließ und sie „ihren Weg nach Hause finden“ musste. „Und ich ging immer weiter auf eine Klippe zu, also hielt sie mich fest.“

Für das Interview schmierte sich Lady Gaga bunte Farbe ins Gesicht, genauso wie auf ihrem Cover zur Single „Applause“. Auch Ryan Seacrest ließ sich von ihr anscheuseln, wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt.

Die 27-Jährige adressierte auch den nicht-existenten Kleinkrieg mit Katy Perry. „Ich war wirklich verärgert davon, wie die Medien mich und Katy Perry gegeneinander ausspielen. Ich mag Katy Perry und ihre Fans.“