Lady Gaga musste sich während Konzert übergeben

Lady-Gaga-Bulgarien-3
Lady Gaga | Twitter

Auch Lady Gaga (26) ist nur Mensch mit Schwächen. Und die kamen ausgerechnet bei ihrem Konzert in Bukarest (Rumänien) zum Vorschein.

Sie gab unter freiem Himmel ein Konzert vor 35.000 auf dem Piaţa Constituţiei, als sie plötzlich von der Bühne stürmte.

Doch was war passiert? Lady Gaga musste sich schlicht und einfach übergeben. Aber das sollte kein Teil der Show sein und sie verließ lieber die Bühne, als ihre Fans das ansehen zu lassen.

Ich bin backstage und musste kotzen und ich wollte nicht, dass ihr das seht. Es passiert mir manchmal.

Die Musikerin befindet sich gerade auf ihrer „Born This Way Ball“-Tour, die 110 Konzerte umfasst. Am 4. und 5. September wird sie in Köln auftreten.

Hier mal ein Clip, der bei dem Konzert in Bukarest entstanden ist.