Lady Gaga möchte mindestens drei Kinder

Lady-Gaga-Flugzeug-Berlin-250x333
Lady Gaga | Facebook

Im Moment ist Lady Gaga (27) mit ihrem neuen Album „ARTPOP“ in der ganzen Welt unterwegs. Ein Auftritt jagt den nächsten, sodass gar keine Zeit mehr für ihr Privatleben bleibt. Doch so soll es nicht immer laufen. Die Sängerin träumt davon, irgendwann einmal Mutter zu werden.

„Ich möchte einen Haufen Kinder… Ich denke mindestens drei“, verriet sie im Interview mit dem Radiosender ‚SiriusXM‘.

„Ich möchte wirklich eine Familie haben und ich will meine Kinder wirklich aufziehen… um ehrlich zu sein, meine eigenen Kinder zu haben, wird so sein, als ob ich die ganze Zeit drei kleine Monster um mich hätte.“

Dass ihre Kinder Fans von ihrer Musik werden, bezweifelt Lady Gaga schon jetzt. „Sie werden wahrscheinlich keine Fans sein. Sie werden meine Musik wahrscheinlich hassen. Wer weiß das schon?“

„Ich möchte ein Familienleben haben. Ich wuchs in einer sehr starken Familie auf und ich kann mir nicht vorstellen, keine normale Kleinfamilie zu haben.“

Den richtigen Mann für eine Familie hat Lady Gaga vielleicht schon gefunden. Die Sängerin ist seit Juli 2011 mit Schauspieler Taylor Kinney (32) zusammen.