Lady Gaga als Mann auf „Yoü And I“ Singlecover!

Lady-Gaga-You-and-I-Singlecover
Lady Gaga | "Yoü And I" Singlecover

Wenn ihr euch fragt, was für ein heruntergekommener Kerl denn da auf dem Bild zu sehen ist…DAS ist Lady Gaga!

Für das Singlecover ihres neuen Songs „Yoü And I“ ließ sie sich mit Fluppe im Mund und fettigen Haaren ablichten. Nicht sehr lecker, aber das Lied hat eine Botschaft.

Es geht um Liebe und die „Qualen“, wenn man von seinem oder seiner Liebsten getrennt ist. Gewidmet haben soll sie es ihrem Freund Luc Carl, der aber anscheinend auch schon wieder Geschichte ist.

Im Mai erzählte sie noch in einem Interview, dass sie Single sei und aktuell auch keine Dates hat. Wie es im August 2011 mit der Liebe steht, weiß sie wohl nur selbst.

„Yoü And I“ ist die vierte Singleauskopplung aus Lady Gagas Album „Born This Way“. Den Song hat sie Ende Juli auch live bei Jimmy Kimmel performt!

Als Untertitel von dem Bild schrieb Gaga bei Twitter: „Du wirst niemals das finden, wonach du in der Liebe suchst, wenn du dich nicht selbst liebst.“