Lady Gaga macht die Fahrschule!

Lady-Gaga-Twitter-Queen
Lady Gaga macht die Fahrschule (Twitter)

Lady Gaga (26) ist einer der berühmtesten Popstars des Planeten, hat Millionen auf dem Konto und die Welt liegt ihr zu Füßen. Es gibt aber eine Sache, die sie noch nicht hat…den Führerschein!

Deswegen nimmt die Sängerin jetzt fleißig Fahrstunden. Standesgemäß nicht in einem Golf, sondern in einem dicken Sportwagen von Audi, gekleckert wird eben in keiner Lebenslage bei Gaga.

In Beverly Hills wurde sie beim Rumcruisen von den Paparazzi erwischt. Allerdings ist nicht so richtig sicher, ob sich die 26-Jährige mitten in einer Fahrstunde befunden hat oder sie mit einer sogenannten „learners permit“ unterwegs war – einer beschränkten Lizenz für die Leute, die noch nicht alle Anforderungen des richtigen Führerscheins erfüllt haben.

Happy war Lady Gaga nicht, dass sie beim Fahren fotografiert wurde. Bei Twitter beschwerte sie sich, „Vielleicht müsst ihr euch nicht an mich heranschleichen, wenn ich fahren lerne, und eure RIESIGE Kamera in ein sich bewegendes Fahrzeug halten.“

Zwar hat sie den Schein noch nicht in der Tasche, aber das passende Auto hat Mama Monster schon unter dem Hintern. Denn den Flitzer hat sie sich erst ganz neu zugelegt, was sofort den hersteller des Gefährts auf den Plan gerufen hat. Audi tweetete, „Ja, ja…wir lieben Gagas neues Auto auch!“

Der R6 ist eine limitierte Edition, wovon es nur 333 Stück gibt. Kaufpreis: $200.000. Portokasse für die Sängerin, die laut Forbes von 2010 bis 2011 über $90 Millionen eingesackt haben soll durch ihre Musik.