Lady Gaga in „Machete Kills“ – Sexy Filmposter!

Lady-Gaga-Machte-Kills-580
Lady Gaga als La Chameleon in „Machete Kills“

Bald werden wir Lady Gaga (26) nicht mehr nur im Fernsehen sehen, denn die Sängerin wird ihr Schauspieldebüt auf der großen Leinwand geben!

Sie konnte eine Rolle in dem „Machete“-Sequel „Machete Kills“ von Regisseur Robert Rodriguez ergattern. Am Donnerstag zwitscherte er von seiner Zusammenarbeit mit dem Superstar.

Ich habe die Arbeit mit @LadyGaga an @MacheteKill gerade beendet. Sie ist so super! Heiliger Strohsack. Ich bin hin und weg!

Danach zeigte der Regisseur auch das offizielle Poster für ihren Charakter La Chameleon. Darauf ist sie mit einer rauchenden Knarre und einem Wolfspelz zu sehen und wirkt verdammt sexy!

Am gleichen Tag zwitscherte auch die Musikerin von ihrem Ausflug ins Filmgeschäft.

Ja, es ist wahr. Ich werde meine Debüt als Schauspielerin im großartigen ‚Machete Kills‘ von @Rodriguez feiern, ich bin so aufgeregt!!! Ah! Das Drehen war wahnsinnig.

Neben Lady Gaga werden auch Danny Trejo, Jessica Alba, Sofia Vergara, Amber Heard, Mel Gibson, Vanessa Hudgens, Michelle Rodriguez und Charlie Sheen in dem Film zu sehen sein.

Lady-Gaga-Machte-Kills-Poster