Lady Gaga lässt die Puppe tanzen

Lady-Gaga-Konzert-Puppe-Singapur
Lady Gaga hat in Singapur mit einer Puppe gespielt

So schnell kann eine Popqueen wieder zum kleinen Mädchen werden – man muss Lady Gaga (26) nur Spielzeug zuwerfen und schon verwandelt sie sich!

Bei ihrem Konzert in Singapur war genau das passiert, als ein Fan ihr eine kleine Puppe auf die Bühne geworfen hat.

Gaga setzte sich mit ihr hin und sagte, „Sie ist wirklich ziemlich süß, oder?“ Und die Kleine ist wirklich ziemlich talentiert…

Die Sängerin ließ aus dem Stehgreif buchstäblich die Puppe zu ihrem Megahit „Born This Way“ tanzen. Aber nur ihr süßes Aussehen hat die Puppe vor dem sicheren Tod gerettet, „Normalerweise würde ich ihr den Kopf abhacken. Aber sie sieht nicht wie eine Barbie aus.“

Aktuell befindet sich Lady Gaga auf ihrer großen „Born This Way Ball“ Tour und kommt im Spätsommer auch nach Deutschland.