Lady Gaga: Irrer Kurzfilm zum Parfüm „Fame“

Lady-Gaga-Fame-Werbespot
Lady Gaga nackt im Kurzfilm zu „Fame“

Wer erwartet hat, dass Lady Gaga (26) für ihr nagelneues Parfüm wieder tief in die Trickkiste greift, wird nicht enttäuscht. Ihr Werbespot für „Fame“ ist wirklich irre und ergibt eigentlich nicht viel Sinn, dafür ist er aber richtig gut gemacht.

Genau genommen handelt es sich um einen über fünfminütigen Kurzfilm, in dem die Popqueen sogar nackt zu sehen ist, während an ihr lauter kleine Männer hochkrabbeln.

Es ist das erste Duftwässerchen der US-Sängerin, die sich damit nur einen weiteren Markt erschließt, nachdem sie in ihrer kurzen, aber intensiven Karriere praktisch schon alles erreicht hat.

Anfang August erzählte Gaga in der Vogue von ihrem Produkt, „Es muss schwarz sein. Es muss verführerisch sein. Du musst es lecken, berühren und fühlen wollen, aber das Aussehen muss dir Angst einjagen.“

In einem neuen Interview mit CNN fügte sie hinzu, „Ich denke nicht, dass Frauen interessant riechen müssen. Ich habe eine interessante Fantasie, aber ich will wie eine Schlampe riechen…ich meine auf liebevolle Art. Wie, wenn dein Ehemann dich fühlen lässt, wenn du einen richtig langen Tag hattest und er genau weiß, was er sagen muss, damit du dich sexy fühlst.“

Wer auch nach einem Popstar schnuppern will, muss mindestens $19 hinblättern. Für $79 bekommt man dann das volle 100 Milliliter-Fläschchen.

„Das Aufregendste an diesem Duft ist, dass es eine Kollaboration zwischen mir und zwei meiner Langzeitfreunde war – unglaubliche Fotografen und Schöpfer.“

Für die Werbekampagne war Steven Klein zuständig. Von seiner Arbeit könnt ihr euch jetzt im skurrilen Video zu Fame überzeugen…

http://youtu.be/GRaC0C27TZs