Lady Gaga beim Konzert hingefallen – das Video!

Lady-Gaga-hingefallen
Lady Gaga fällt bei Bühnenshow

Lady Gaga hatte gestern einen voll peinlichen Moment, als sie bei ihrem „Monster Ball“-Konzert in Houston (Texas) mitten während ihrer Bühnenperformance hingefallen war!

Mit einem Bein stand die Gaga auf ihrem Piano, mit dem anderen auf einer wackeligen Bank. Das hätte sie mal lieber gelassen, denn das Ding kippte um und Lady Gaga purzelte unter ihr Klimpergerät.

Auf diversen Internetseiten schmeißen sich die Leute schon weg vor Lachen und etwas zum Schmunzeln ist es wirklich. Wir werden aber das Gefühl nicht los, dass die Sache inszeniert war.

Erstens zeigten die Gitarristen kaum eine Regung und zweitens fiel sie aalglatt unter das Piano, sie hätte sich ja auch das kreative Köpfchen daran einhauen können. Schutzengel gehabt?

Hier ist die Hinfall-Show von Lady Gaga, viel Spaß beim Lachen… 😉