Lady Gaga kommuniziert über Songs mit Taylor Kinney

Lady-Gaga-Taylor-Kinney-Strand
Lady Gaga und Taylor Kinney brauchen nicht viele Worte, um sich zu verstehen | Instagram

Verständigungsprobleme zwischen Mann und Frau sind so alt wie die Menschheit. Oftmals endet das im Streit oder in der Trennung. Nicht so bei Lady Gaga, die hat nämlich einen Weg gefunden, ihrem Verlobten Taylor Kinney auf andere Weise Dinge mitzuteilen, die sie sonst nicht in Worte fassen kann. Sie singt sie ihm einfach vor!

Lady Gaga probte für das ‚CR Fashionbook‘ schon mal vor der Kamera, wie es ist, eine Braut zu sein. Im Hochzeitsoutfit zeigte sich der Pop-Superstar von seiner Schokoladenseite.

Bevor die echte Hochzeit ansteht, beantwortete die Gaga noch eine Frage zu ihrer Beziehung. Wie kommuniziert sie mit ihrem zukünftigen Ehegatten? „Ich bin viel besser darin, über meine Arbeit zu kommunizieren. Manchmal denke ich – selbst bei meinem Verlobten – dass ich ihm auf bestimmte Weise meine Gefühle erklären will, aber er mich besser versteht, wenn ich einen Song entwickle und ihn für ihn spiele.“

„Ich schrieb kürzlich einen Song für ihn und er setzte ihm wirklich zu, weil es etwas war, das ich nicht mit Worten ausdrücken konnte, nur durch einen Song.“