Lady Gaga kifft auf der Bühne

Lady-Gaga-Joint-Bühne
Lady Gaga raucht einen Joint auf der Bühne (Youtube)

Lady Gaga (26) ist die Königin der Skandale. Und doch hat sie es geschafft, wieder einen drauf zu setzen: Bei ihrem letzten Auftritt in Amsterdam rauchte die Sängerin auf der Bühne einen Joint und erzählte dabei, warum sie so gern zu dieser Droge greift:

„Ich möchte euch wissen lassen, dass  sie mein Leben total verändert hat und ich deswegen auch weniger trinke. Was meine Musik angeht, ist es eine total spirituelle Erfahrung.“

Außerdem kündigte die Skandalnudel an, US-Präsident Barack Obama (51) bitten zu wollen, ihre Lieblingsdroge in den Vereinigten Staaten zu legalisieren.

Außerdem könnte das Hanfblatt zum neuen Friedenssymbol werden, schlägt die Gaga vor, die in den nächsten Tagen auch in Deutschland auf der Bühne stehen wird. Mal sehen, ob sie dann auch wieder was zu rauchen dabei hat…

Morgen (20.09.) tritt sie in Berlin auf, danach gibt es einen kurzen Abstecher nach Paris, bevor sie in Hannover singt.