Lady Gaga über Kesha: „Ich weiß viel mehr als ich sagen kann“

Lady-Gaga-Kesha
Kesha vertraute sich Lady Gaga an | Instagram

Lady Gaga weiß aus eigener Erfahrung, was Kesha durchmachen musste. Wohl auch deswegen hat sich die Sängerin Gaga anvertraut und ihr Details zu ihrer Beziehung mit Dr. Luke verraten, die die Öffentlichkeit nicht kennt.

Das gab Gaga gegenüber ,Showbiz 411‘ zu. „Ich weiß viel mehr, als ich zur Zeit öffentlich sagen darf“, erklärte sie.

In ihren Augen ist Kesha leider kein Einzelfall. „Jede Künstlerin hat irgendeine Geschichte, in der es darum geht, dass sie von einem Mann zurückgehalten wurde. Und ich denke an all die Künstlerinnen da draußen, die versuchen, ihren Durchbruch zu schaffen.“

Die Sache mit Kesha belastet Lady Gaga so sehr, dass sie beinahe die Proben für die Oscars geschmissen hätte! „Ich wurde so traurig als ich an Kesha dachte, dass ich beinahe nicht zu den Proben erschienen wäre. Doch natürlich ging ich hin, das musste ich einfach.“

Die Sängerin wird heute Abend von Vizepräsident Joe Biden angekündigt werden und nicht alleine auf der Bühne stehen. Während sie ihren Song „Til it Happens to You“ präsentieren wird, wird sie von 50 Frauen unterstützt werden, die, genau wie sie selbst, Opfer von Vergewaltigung wurden.