Lady Gaga: Keine Eile Mutter zu werden

Lady-Gaga-NBC-2010
Lady Gaga | PR Photos

Könnt ihr euch Lady Gaga als Mutter vorstellen? Wir irgendwie nicht, so schnell will der Paradiesvogel der Musikszene aber sowieso keinen Nachwuchs in die Welt setzen.

Bei ihrem Interview in der britischen Talkshow von Jonathan Ross, hat sie erzählt, dass sie irgendwann sicher eine Familie gründen will, aber noch nicht in naher Zukunft. Sie bleibt also vorerst ihren „Kleinen Monstern“ treu!

„Ich bin ein mütterlicher Mensch, aber ich fühle nicht den Drang schwanger zu sein. Irgendann werde ich es, aber nicht jetzt.“ Stattdessen sollen noch viele Platten über die Ladentische gehen, sagt sie.

„Oh mein Gott, die Fans würden mich killen. Ich bin einfach nicht bereit. Ich will wirklich wenigstens 10 Alben aufgenommen haben, bevor ich sowas mache.“

Auf die Frage, ob sie denn im Moment einen Mann an ihrer Seite hat, wollte Lady Gaga nicht antworten. Sie sagte nur, dass sie im Moment „sehr glücklich“ sei. Sei es ihr gegönnt…

Übrigens ist Gaga eine der Topfavoriten auf die American Music Awards 2011! Drei Nominierungen konnte sie einsammeln.