Lady Gaga hat kein wirkliches Zuhause

Lady-Gaga-Berlin-2014-2
Lady Gaga hat keinen Ort, den sie als ihr Zuhause bezeichnen könnte | Instagram

Wenn Lady Gaga (27) nach einer langen Tour oder Reise wieder in den eigenen vier Wänden ausspannen will, dann ist das so eine Sache. Angeblich hat die Sängerin kein richtiges Zuhause, wie sie im Interview mit dem Magazin ‚Harpers Bazaar‘ verriet.

„Mein Zuhause ist ein strittiges Thema. Genau genommen habe ich keines. Ich lebe auf der ganzen Welt. Ich halte eine kleine Mietwohnung in New York, wo ich viele meiner Hüte deponiere, wenn ich meine Eltern und New Yorker Freunde besuche.“

Weiter erklärte der Pop-Superstar, dass die Bude wie ein „winziges Schmuckkästchen“ sei, in dem es goldene Spiegel, eine übergroße Couch in Farbe Pink, eine teure Vase, ein weißes Marilyn-Piano und ein Ankleidezimmer gibt. „Ich habe nicht viele Klamotten dort – größtenteils punkige Kleidung.“

Ansonsten lagert Lady Gaga ihre zahlreichen bizarren Kostüme und Kleider, die ihr wertvollster Besitz seien, in einem riesigen Archiv in Hollywood. Diese hängen an Puppen und sind in Kisten verpackt. „Es gibt eine Webseite, auf der ich mir alles anschauen kann.“ Das Lager sei so groß, dass sie es gar nicht selbst managen könnte. „Aber all diese Kleidungsstücke erzählen die Geschichten meines Lebens.“