Lady Gaga: Karriereschädigende Geheimnisse bleiben unter Verschluss

Lady-Gaga-Nasenpiercing-3-250x250
Lady Gaga | Twitter

Lady Gaga kann vorerst aufatmen – ihre dunklen Geheimnisse, die angeblich sogar ihre Karriere schädigen könnten, bleiben unter Verschluss.

Die Story dahinter…Gagas ehemalige Freundin Wendy Starland verklagt Gagas früheren Produzenten Rob Fusari, weil dieser ihr noch Geld schulden würde. Sie behauptet, dass sie eine erhebliche Rolle bei der Entdeckung der Sängerin spielte und nun will sie ausbezahlt werden.

Im Zuge des Verfahrens hätten brisante Informationen über Gaga an die Öffentlichkeit gelangen können, deswegen bat sie im Juli das Gericht darum, dass die Infos vertraulich bleiben. Dem Antrag wurde nun stattgegeben.

Vor einigen Jahren traf die 27-Jährige eine Vereinbarung mit Ex-BFF Wendy, die Details daraus sind streng geheim. Außerdem würde es noch eine weitere persönliche Info geben, mit der sehr behutsam verfahren werden muss.

Auch Produzent Rob Fusari war dafür, dass nichts nach außen gelangt.

Jetzt stellt sich die Frage, welche „Leichen“ Lady Gaga im Keller hat, die ihre Karriere zerstören könnten. Was meint ihr?