Lady Gaga, Kanye West, Katy Perry – MTV’s Menschen des Jahres!

Lady Gaga, Kanye West, Katy Perry, Eminem, Justin Bieber und Taylor Swift…alle haben eine entscheidende Gemeinsamkeit: Wahnsinnigen Erfolg!

MTV hat jetzt die Männer und Frauen des Jahres unter den Promis herausgepickt. Dabei kam heraus, dass Lady Gaga nicht nur charttechnisch immer ganz weit vorn dabei ist, sondern auch auf dem #1 Spot des Musiksenders rangiert.

Kein Wunder, schließlich hat die Gaga Grammys gewonnen, VMA’s, was weiß ich noch alles und eine mega erfolgreiche „Monster Ball“ auf die Beine gestellt. Eine Million nach der nächsten landet auf ihrem Konto.

Bei den Männern hat es Kanye West auf die Spitzenposition geschafft, nachdem er 2009 fast komplett von der Bildfläche verschwunden war, weil er durch den Skandal bei einer MTV Awardshow ganz schön auf den Deckel bekommen hat. Dafür war sein Album „My Beautiful Dark Twisted Fantasy“ wieder ein absoluter Kassenschlager!

Platz 2 der weiblichen Künstler belegt die wunderbare Katy Perry, die sich innerhalb weniger Jahre ein richtiges Imperium aufgebaut hat. Die männliche #2 ist Eminem.

Für wen ich mich besonders freue ist Taylor Swift. Die junge Dame aus Nashville ist cool, toll, erfolgreich, wunderhübsch und die goldene Nummer drei von MTV’s Bestenliste. Teeniesuperstar Justin Bieber ist ihr männliches Gegenstück in der Auflistung!

Die restlichen Leute sind nicht erwähnenswert, weiß auch nicht warum die so geadelt werden…

Women of the Year

  1. Lady Gaga
  2. Katy Perry
  3. Taylor Swift
  4. Snooki
  5. Nicki Minaj

Men of the Year

  1. Kanye West
  2. Eminem
  3. Justin Bieber
  4. Drake
  5. Lil Wayne