Lady Gaga kann wieder laufen

Lady-Gaga-Rollstuhl-250x373
Lady Gaga im Rollstuhl | Terry Richardson

Lady Gaga (27) scheint sich von ihrer Hüft-OP wieder gut erholt zu haben. Sie kann endlich wieder laufen!

Wochenlang sah man die Sängerin nur in einem Rollstuhl durch die Gegend rollen, nachdem sie infolge einer schwerwiegenden Verletzung unters Messer musste.

Dafür ließ sie sich eigens zwei Gefährte anfertigen. Einer ihrer fahrbaren Untersätze war teilweise vergoldet, der andere wurde von Edelschneider Louis Vuitton angefertigt. Nicht schlecht, aber auf den eigenen Beinen zu stehen, ist doch immer noch viel besser.

Gestern wurde Lady Gaga in New York City beim Betreten eines Yoga-Studios fotografiert. Standesgemäß trug sie ein Pelzjäckchen und untenrum eine dünne Leggings und Heels.

Nach ihrer Trainingseinheit wurde sie allerdings wieder in einen ihrer Rollstühle gesetzt…nur nicht übernehmen und auskurieren!