Lady Gaga: Kahlrasur für Terry Richardsons Mutter

Lady-Gaga-kahler-kopf-haare
Lady Gaga mit kahlem Hinterkopf

Lady Gaga schockt gern mit aufwändigen Kostümen und verrücktem Kopfschmuck. Ihre neueste „Errungenschaft“ hat zwar auch mit ihrem Kopf zu tun, aber diesmal wurde er nicht geschmückt, sondern von Ballast befreit…

Der Popstar postete bei bei Twitter ein neues Bild von sich, auf dem sie ihren 29 Millionen Followern die Folgen einer Kahlrasur am Hinterkopf offenbarte.

Die Frage, ob das noch gut aussieht, überlassen wir lieber Gagas Fans, uns interssieren mehr die Gründe für diesen radikalen Schnitt. Es handelt sich um keinen Totalzusammenbruch alá Britney Spears oder eine bloße Laune…

Mit der Aktion zollte sie nämlich der Mutter von Starfotograf Terry Richardson Tribut, die gerade erst auf tragische Weise an Krebs starb.

Mama Monster schrieb zu dem Pic, „Ich habe es für dich gemacht Terry. Das mit deiner Mutter tut mir so leid.“

Das lässt die Sache in einem ganz neuen Licht erscheinen. Manche Fans ließen trotzdem ihrem Unmut über die Frisur freien Lauf und schrieben Dinge wie, „das ist ekelhaft“ oder „du bist betrunken, geh schlafen.“

Was haltet ihr davon?