Lady Gaga & Justin Bieber feiern Saint Laurent

Lady-Gaga-Justin-Bieber-Elle-Dakota-Fanning-Sylvester-Stallone-Saint-Laurent-Los-Angeles
Kaum ein Promi in Los Angeles wollte sich die neue Kollektion von Saint Laurent entgehen lassen | PRPhotos.com

Justin Bieber, Lady Gaga, Emma Roberts, Jessica Alba und Dakota Fanning – so ein Star-Aufgebot gibt es nur bei wenigen Events. Doch als in dieser Woche Designer Saint Laurent ins Hollywood Palladium einlud, kam die Prominez in Strömen.

Sie alle wollten die Herbstkollektion von Creative Director Hedi Slimane sehen, der die Kollektion für die Männerwelt und Teil 1 der Kollektion für die Frauen vorstellte. Für ihn war es übrigens das erste Mal nach 13 Kollektionen, dass er sich am Ende der Show dem Publikum zeigte und seinen Applaus abholte.

Für einige der Promis war das Event eine ganz klare Familiengelegenheit. So kam Zoe Kravitz mit ihrer Mama Lisa Bonet und auch Vater Lenny Kravitz war dabei, Ellen DeGeneres tauchte mit Ehefrau Portia de Rossi auf, Demi Moore brachte ihre Töchter Scout und Tallulah mit, genau wie Sylvester Stallone, der von seinen Mädels Sistine und Sophia begleitet wurde, Pamela Anderson kam in Begleitung ihrer Söhne Brandon und Dylan Lee und die Schwestern Dakota und Elle Fanning posierten zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder gemeinsam auf einem Red Carpet.

Neben ihnen waren auch Sam Smith, Mackenzie Foy, Lily Collins, Lady Gaga, Justin Bieber, Jessica Alba und Dominic Sherwood bei dem Event dabei.

Gegenüber ,ABC News‘ schwärmte Lady Gaga, „Ich liebe Hedi so sehr und finde, dass er hier einen fantastischen Job gemacht hat. Er ist schon so lange für so viele Künstler auf der ganzen Welt solch eine Inspiration und ich liebe es jedes Mal zu sehen, was er gemacht hat.“