Lady Gaga & Justin Bieber bekommen einen BAMBI 2011!

Lady-Gaga-MuchMusic-2011Justin-Bieber-Espy-Awards-1

Schon vor einer Woche haben wir euch davon berichtet, dass keine Geringere als Lady Gaga zur BAMBI Verleihung 2011 nach Wiesbaden kommt.

Sie wird in der Kategorie „Pop International“ ausgezeichnet und wird einen ihrer Hits performen. Tolle Sache, aber Mama Monster wird nicht alleine in Wiesbaden sein…

Gaga ist in bester Star-Gemeinschaft, denn Justin Bieber hat sich ebenfalls angekündigt, um am 10. November den Award-Abend zu einem wirklich Highlight zu machen!

Er kommt nicht ohne Grund, er bekommt den Preis in der Kategorie „Entertainment“, weil er mit 17 Jahren schon eine echtes Phänomen, Superstar und ein talentierter Musiker ist.

Außerdem wird er angeblich einen Song auf der Bühne performen, es verspricht also eine wirklich coole Veranstaltung zu werden, mit jeder Menge kreischender Fans vor der Haustür!

Ab 20:15 Uhr überträgt die ARD, werdet ihr einschalten???

Bilder: PR Photos