Lady Gaga: Jugendförderung mit Unicef (Bilder)

Lady-Gaga-UN-UNICEF-9
Lady Gaga arbeit für Unicef mit Kindern

Lady Gaga ist ein echtes Vorbild, wenn es darum geht, mit erhobenem Haupt durchs Leben zu gehen. Jetzt arbeitet sie mit der UN und Unicef für eine Initiative zur Jugendförderung zusammen.

Auf ihrem sozialen Netzwerk Littlemonsters.com schrieb Gaga dazu: „Im Namen meiner Fans und der ‚Born This Way‘ Foundation werde ich die Welt bereisen, um bedürftige Familien, Waisenhäuser und Gemeinden zu besuchen. Bei jedem Besuch strebe ich an, die Jugend darin zu bestärken, tapfer mit ihren Problemen umzugehen und ihre Stärke in der Möglichkeit zur Beharrlichkeit zu finden.“

Die Sängerin postete zusätzlich zahlreiche Bilder von sich, die sie bei der Arbeit mit Kindern zeigen.

Zu einem Bild verriet der 26-jährige Popstar, „Ich hatte viel Spaß dabei, den Jungs beim Fußballspielen zuzusschauen, während die Mädchen, Lehrer und ich an der Seite saßen und ihnen zujubelten.“

Eine weitere Aufnahme betitelte sie mit, „Einige Kinder öffneten sich und teilten ihre Erfahrungen. Es machte jeden stärker und es war inspirierend, wie sie sich gegenseitig erleuchteten.“

Zuletzt engagierte sich Lady Gaga in Südafrika. Sie tweete, „Am 01. Dezember besuchte ich den Isibindi Safe Park, um mit den Kindern im Namen von UN/Unicef über ihre Rechte sprechen.“

Bilder: Littlemonsters.com