Lady Gaga ist in Bulgarien gelandet

Lady-Gaga-Bulgarien-2
Lady Gaga ist in Bulgarien | Twitter

SO einen Megastar bekommen die Menschen in Bulgarien offenbar nicht alle Tage zu Gesicht. Lady Gaga (26) landete gestern in der Hauptstadt Sofia und sorgte praktisch direkt für einen Ausnahmezustand!

Auf dem Weg zum Hotel wurde die aktuelle Popqueen von unzähligen Fans und Pressevertretern abgefangen. Brav schrieb sie Autogramme, bevor sie sich umringt von Bodyguards den Weg zu ihrer Limousine bahnte.

Das zeigt wieder einmal ganz deutlich, dass es doch eigentlich ganz gut ist, selbst nicht berühmt zu sein. Wenn man bei jedem Schritt eine Kamera vor der Nase hat, ist das sicher keine schöne Sache.

Bei ihrer Ankunft verdeckte Lady Gaga ihr Gesicht mit einem Tuch, das im selben Design gehalten war, wie ihr Kleid. Wahrscheinlich war das nur einer ihrer modischen Gags und kein Zeichen dafür, dass sie sich vor Krankheiten schützen will.

Am 14.08. gibt die schräge Sängerin in Sofia ein Konzert im Rahmen ihrer „Born This Way Ball“ Tour, mit der sie schon einige Zeit um den Globus reist. Am 04. und 05. September wird sie dann endlich auch in Deutschland landen und zwei Abende lang in Köln spielen. Nach Zwischenstopps in England und den Niederlanden wird sie für Konzerte in Berlin und Hannover zurückkehren.

In unserer kleinen Galerie seht ihr die Bilder, die Gaga im Rahmen ihres Bulgarien-Trips bei ihrem Social Network „LittleMonsters“ postete. Ihr Hündchen ist immer griffbereit…