Lady Gaga inspiriert ihren Freund Taylor Kinney

Lady-Gaga-Taylor-Kinney-Kuss
Lady Gaga & Taylor Kinney sind immer noch total verliebt | Foto: Littlemonsters.com

Lady Gaga (28) inspiriert viele Millionen Fans weltweit auf die unterschiedlichste Art und Weise. Aber auch ihr Freund Taylor Kinney (32) zieht nur positive Dinge aus seiner Beziehung mit dem Pop-Superstar.

Am Rande der Premiere seines neuen Films „The Other Woman“ (u.a. mit Cameron Diaz & Kate Upton) in New York verriet der Schauspieler, was er so an Gaga schätzt. „Sie ist jemand, der immer auf deiner Seite steht, der an dich und deine Arbeit glaubt, und andersherum.“

„Ich liebe es, was sie macht, und ihre Arbeit und Musik und Charity-Projekte. Sie inspiriert so viele Menschen, inklusive mich“, so Kinney weiter im Interview mit der ‚Us Weekly‘. Auf die Frage, ob er endlich bereit dazu ist, den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung zu machen, antwortete er nur geheimnisvoll: „Nicht dass ich darüber sprechen werde“.

Dennoch lassen uns Lady Gaga und Taylor Kinney an ihrer Liebe teilhaben. In ihrem sozialen Netzwerk „Littlemonsters.com“ postete die Sängerin ein süßes Kussbild, das eigentlich gar keine Fragen mehr offenlassen dürfte. Was für ein tolles Paar!