Lady Gaga: Hygiene-Probleme im elterlichen Restaurant

Lady-Gaga-Littlemonster-August-2012
Lady Gagas Eltern haben Ärger mit der Gesundheitsbehörde

Lady Gaga feiert immer noch weltweit Erfolge, aber der Ruhm der Tochter nützt ihren Eltern leider nichts, wenn es um ihr eigenes Business geht. Die Gesundheitsbehörden bemängeln die Hygiene im New Yorker Restaurant von Joseph und Cynthia Germanotta.

Laut „Gossip Cop“ wurden acht unterschiedliche Verstöße gegen Hygienevorschriften festgestellt, darunter sechs „kritische“ Probleme. Die Inspektion der Gesundheitswächter fand am 02. Oktober statt und brachte unter anderem eine „unzureichende Sauberkeit“ des Personals zutage.

Außerdem wurden Nahrungsmittel nicht vor einer potenziellen Kontamination geschützt. Ein Mitarbeiter benutzte keine angemessenen Geräte, um den Kontakt der bloßen Hand mit dem Essen zu vermeiden, Kleidung war dreckig und Arbeitsmaterialien wurden unzureichend gereinigt.

Das Restaurant eröffnete im Februar 2012 und ‚Joanne Trattoria‘ wurde nach Lady Gagas Tante Joanne benannt, die mit nur 19 Jahren an Lupus starb. Sie sei auch eine der größten musikalischen Inspirationen für die Sängerin gewesen. Leider sind die Kritiken über das Essen in dem Etablissement wenig berauschend. Manch einer urteilte sogar, es sei die schlechteste Erfindung seit Herpes.

Aber wenigstens scheint es Gaga zu schmecken. „Ich mache gerade Diät, weil ich 25 Pfund zugenommen habe. Mein Vater eröffnete ein Restaurant. Es ist so großartig…es ist so verdammt lecker. Aber ich sage euch, ich nehme jedes Mal fünf Pfund zu, wenn ich dort bin.“