Lady Gaga enthüllt: Hüfte gebrochen!

Lady-Gaga-ohne-Make-up-250x333
Lady Gaga | Littlemonsters.com

Lady Gaga (27) war nicht ganz ehrlich, wenn es um ihre Hüftverletzung im Februar ging. Es stand viel schlimmer um sie, als es die Öffentlichkeit wusste – sie brach sich die Hüfte!

„Mein Verletzung war weitaus schlimmer als nur ein Riss des Labrum“, sagte die Sängerin der Seite ‚Women’s Wear Daily‘.

„Ich hatte mir meine Hüfte gebrochen. Niemand wusste es und ich habe es noch nicht mal den Fans erzählt. Doch als wir vor der Operation die Kernspintomographie machten, war dort dieser gigantische Krater, ein Loch in meiner Hüfte in Größe eines Vierteldollars und der Knorpel hing einfach auf der anderen Seite meiner Hüfte herunter.“

„Ich hatte einen Riss im Inneren meines Gelenkes und einen großen Bruch. Der Chirurg sagte mir, dass ich womöglich eine komplett neue Hüfte gebraucht hätte, wenn ich noch eine Show gemacht hätte. Ich hätte für mindestens ein Jahr aussetzen müssen, vielleicht noch länger.“

Glücklicherweise zog Lady Gaga rechtzeitig die Reißleine. Am 25. August gibt sie bei den MTV Video Music Awards ihr großes Bühnen-Comeback.