Lady Gaga besucht Hochzeit in Mexiko (Bilder)

Lady-Gaga-Hochzeit-Mexiko-250x250
Lady Gaga in Mexiko | Instagram

Lady Gaga feierte die Tage Hochzeit! Nein, leider nicht ihre eigene mit Dauerliebe Taylor Kinney. Die Sängerin war dabei, als sich eine alte Highschool-Freundin am Samstag (08. Juni) in Los Cabos (Mexiko) „traute“.

Viel mehr Infos sind darüber auch schon nicht bekannt, aber dafür landeten Bilder von dem großen Tag im Internet.

Auf einem Pic sieht man Gaga, wie sie der hübschen Braut am Schleier rumzupft. Ein weiteres zeigt sie mit den anderen Brautjungfern.

In den Tagen vor der Hochzeit ließ sich der Popstar unter mexikanischer Sonne bruzeln. Paparazzi fotografierten die 27-Jährige in einem braunen Bikini, in dem sie sich wieder gut in Form präsentierte.

Im letzten Jahr verriet Lady Gaga in einem Interview, „Es interessiert mich nicht, ob die Leute denken, ich sei fett. Um ehrlich zu sein, habe ich über 30 Pfund zugenommen.“ Nach ihrer Hüft-OP im Februar, ist sie diese offenbar wieder los.